Hier sehen Sie wie bisherige Kunden uns bewerten - 2000 Wins GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Sonstiges
10 Bewertungen Gesamt:
Stand: (01.07.2019)
4 - 5
*****
"Gut" bis "Sehr gut"
Gesamt Preis:     *****
Gesamt Leistung: *****
Gesamt Service:   *****
Gesamt Qualität: ****
Preis: (8)***** / (2)****
Leistung: (8)***** / (1)**** / (1)***
Service: (7)***** / (1)**** / (2)***
Qualität:(8)***** / (1)**** / (1)***
Ich gebe sehr gerne in allen Kategorien 5 Sterne!

Preis:       *****
Leistung: *****
Service:    *****
Qualität:  *****
Anmerkung: (07/2019)
Ich gebe sehr gerne in allen Kategorien 5 Sterne! Schon beim 1. Gespräch vor Ort hat alles gestimmt und die besonderen geographischen Gegebenheiten bei der alten Wohnung wurden sehr professionell und kundig gesichtet und beurteilt. Auch die Vorab-Kommunikation war freundlich, zuverlässig und hat mir jegliche Aufgeregtheit im Vorfeld genommen. Der Umzug selbst war deutlich schneller als gedacht beendet. 5 Männer, allesamt freundlich, sehr fleißig und schnell, haben sauber und mit Umsicht gearbeitet. Selbst kleine Planänderungen meinerseits waren kein Problem. Ich kann Max Wins und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ein großes DANKE von mir an das Team!
Von der Besichtigung bis zum Schluss ist alles sehr professionell abgelaufen.

Preis:       *****
Leistung: *****
Service:    *****
Qualität:  *****
Anmerkung: (06/2019)
Von der Besichtigung bis zum Schluss ist alles sehr professionell abgelaufen. Sehr schnelle, freundliche, umsichtige Packer und Monteure. Werde Umzug Wins jederzeit wieder nehmen und weiterempfehlen.
Planung von Anfang an

Preis:       ****
Leistung: ****
Service:    *****
Qualität:  ****
Anmerkung: (08/2018)
Im Vergleich zu anderen Firmen sehr sorgfältige Planung. Angebot war preisünstig. Vernünftiger Preis und gute Leistung.
Alles Top

Preis:       *****
Leistung: *****
Service:    *****
Qualität:  *****
Anmerkung: (03/2018)
Wir sind gerade mit der Fa. Wins umgezogen. Die Besichtigung vor Ort war bereits sehr professionell. Die Kartons wurden termingerecht angeliefert und der Umzug verlief völlig problemlos. Nette Mitarbeiter, professionelle Arbeit, und dies alles zu einem äusserst günstigen Preis. Schnelle Kartonabholung. Terminabsprache super flexibel und unkompliziert.
Guter Kundendienst

Preis:       ****
Leistung: *****
Service:    ***
Qualität:  *****
Anmerkung: (06/2016)
Hr. Wins hat sich vor Ort einen Überblick über die Umzugssituation verschafft. Damit konnte ein reibungsloser Umzug stattfinden. Leider wurden die Kartons 1 Woche zu spät abgeholt. Abers sonst Top!
Super Leistung und toller Umzug

Preis:       *****
Leistung: *****
Service:    *****
Qualität:  *****
Anmerkung: (05/2015)
Alles hat bestens geklappt. Nichts wurde beschädigt. Die Fa. Wins können wir jederzeit weiterempfehlen!
Termingerechte, freundliche Abwicklung des Umzugs.

Preis:       *****
Leistung: *****
Service:    *****
Qualität:  ****
Anmerkung: (03/2015)
Nach Kontaktaufnahme sehr zügige Besichtigung und Top Umsetzung unserer Wünsche hinsichtlich der Stellung unserer Möbel.
Zuverlässig & Umzugsprofi

Preis:       *****
Leistung: *****
Service:    *****
Qualität:  *****
Anmerkung: (04/2014)
Von der Besichtigung bis zum Abschluss des Umzuges sehr professionell und zuverlässig! Details wurden besprochen und auch so umgesetzt.  Sehr detaillierte Angebot. Alle Kosten entsprachen dem Endpreis! Insgesamt ein entspannter und reibungsloser Umzug, der wirklich seinen Preis wert war!
Professionell - schnell - freundlich

Preis:       *****
Leistung: *****
Service:    *****
Qualität:  *****
Anmerkung: (06/2013)
Dickes Lob: Der gesamte Umzug verlief reibungslos. Professionell verpackung, super demontage. Das Team wirkte eingespielt und war sehr zuvorkommend. Der Preis schien angebracht und fair. Wir können 2000 Wins und sein Team nur weiterempfehlen!
Preis ok trotz ein paar Schäden

Preis:       *****
Leistung: ***
Service:    ***
Qualität:  ***
Anmerkung: (01/2013)
Leider gabs ein paar Schäden im Treppenhaus. Diese wurden jedoch schnell behoben.
Trotz des Schadens und Ärgers war Herr Wins aber immer zuvorkommend und freundlich. Weiterempfehlung ja!
Zurück zum Seiteninhalt