Büroumzug von den Umzugsprofis - Umzug Wins

Direkt zum Seiteninhalt
Büroumzug

Durch den Einsatz unseres modernen Umzugsequipments - dazu gehören Aussenaufzüge, Rampenanlagen, EDV-Rollcontainer, Aktenrollwagen, genormte Möbelhunde, Treppenpanzer, Mitnahmestapler ist es möglich, Büroumzüge rationell und zügig abzuwickeln. Ob Verlagerungen kleiner Büroeinheiten, Verwaltungszentren oder ganzer Industrieunternehmen: Wir haben das fachliche Know-how, die technische Ausrüstung, das geschulte Personal und die notwendige Flexibiltät Ihren Büroumzug in der Nacht und auch am Wochenenden durchzuführen. Qualität hat bei uns eine langjährige Tradition.

» Anfrage für Büroumzug senden

Tipps für Ihren Büroumzug
Der Büroumzug bringt für alle eine Mehrbelastung mit sich. Vor allem müssen Sie als Unternehmer bei einem Büroumzug mit einem massiven logistischen Aufwand rechnen.


Hier einige Tipps, wie Sie ihren Büroumzug schnell über die Bühne bringen:

Sie sollten für Ihren Büroumzug nur professionelle Hilfe in Anspruch nehmen - eben uns. Damit bei Ihrem Büroumzug organisatorisch alles gut läuft; Sie Kosten einsparen können, sollten Sie sich frühzeit sich mit unserem Umzugsberater in Verbindung setzen. Zum Thema Einpacken: Beim Full-Service-Büroumzug brauchen Sie sich keine Gedanken machen. Wir inventarisieren alle Kartons und Sie sagen uns nur wo es hingeht. Für die empfindlichen EDV Geräte haben wir luftgefederte LKWs, dies ermöglicht einen sicheren Transport. Für den Büroumzug empfiehlt sich auch eine preiswerte Transportversicherung.

Auf folgendes sollten Sie zusätzlich achten:
Sind neue Visitenkarten und Briefpapier gedruckt worden?
Alte Möbel auf Abschreibung prüfen und evtl. Neue kaufen?
Ist Ihre Bertriebsadresse im Handelsregister noch aktuell?
Mitarbeiterparkplätze nicht vergessen?
Mit der richtigen Organisation und Logistik kann Ihrem Büroumzug nichts mehr im Weg stehen.

Büroumzug organisieren - wir machen das!
Um den Umzug richtig durchzuführen, bedarf es rechtzeitiger Planung. Schließlich handelt es sich hier um einen Firmen- bzw. Büroumzug. Bei mehr als 250 Mitarbeitern benötigen Sie bereits mehr als 1 Jahr Vorlaufzeit. Typischerweise sollten Sie auf alle Fälle damit beginnen ein Umzugshandbuch zu erstellen. Wir helfen Ihnen gern bei der Durchführung Ihres Büroumzuges. Deshalb haben wir Ihnen hier vorab eine Checkliste vorbereitet, die Ihnen bei der Organisation als "roter Faden" hilft. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder Hilfe benötigen, nehmen Sie doch einfach hier Kontakt mit uns auf.


Zurück zum Seiteninhalt