Firmenumzug Checkliste - jetzt Bueroumzug planen - Umzug Wins

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Rund um den Gewerbeumzug:
Planen Sie Ihren Gewerbe- bzw. Firmenumzug mit uns! Als Profi wissen wir genau worauf es ankommt. Bereits in der Planungsphase wie auch beim erstellen des Umzugshandbuchs sind wir für Sie da. Unser Büroumzugsberater berät Sie hier gern dazu.

Auch bei evtl. zusätzlichen Problemen, die unerwartet beim Umzug auftreten sind wir stark lösungsorientiert für Sie im Einsatz. Anhand unserer eigens für Ihren Umzug erstellten Checkliste wird nichts vergessen. Egal ob die Montierung der EDV oder die Halteverbotszone stellen - an alles haben wir gedacht. Mit unserer modernen Kommunikationstechnik, wie z. B. Handy oder Walkie-Talkies (falls kein guter Empfang gewährleistet werden kann) setzen wir auch Alternativen ein. Hierdurch können wir unsere Mitarbeiter auf alle Fälle koordinieren.



Unser Service für Sie: Büroumzug Checkliste kostenlos als PDF

Unsere Abhak-Liste ist aufgebaut in 4 Zeitabschnitte: 9 - 3 Monate vor dem Umzug, 2 - 4 Wochen vor dem Umzug, in der Umzugswoche, am Umzugstag und nach erfolgtem Umzug. Alle Ereignisse lassen sich einfach abhaken. Die Liste ist im PDF-Format und von unserer Webseite zum herunterladen.


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